Neues, Updates und Verbesserungen auf den Klewitz Genalogie-Seiten

Weitere Vorschlage und Ideen bitte an

 

15.11.2004

Es gibt endlich wieder was neues- 

1. Die Email-Adresse unter der der Administrator dieser Seiten zu erreichen ist lautet:

Wegen einer Horror-Spam-Load musste die alte email "Steffen" gelöscht werden. 

2. Etliche Zuschriften haben uns erreicht, zuerst haben wir im Link Ortsnamen eine Postkarte veröffentlicht, die auf den Ort "Kleveetz" hinweist.

3. Updates der Linie aus Hettstedt (bzw. Schwerte) und Nachfahren von Elly Stürcke (Quedlinburger Linie)


20.10.2002

Die Familienchronik der Quedlinburger von Andreas v. Klewitz ist optimiert und ist, bis auf ganz weinige unvermeidliche Abweichungen, nun ein Faksimile des Originaldokumentes ( Geschichte der Quedlinburger Familie  )


03.02.2002

Andreas v. Klewitz hat uns die Familienchronik seiner Familie geschickt. Sie ist in Gänze vorerst als Adobe Dokument in der Geschichte der Quedlinburger Familie zu finden.


06.08.2001

Die ersten Umsetzungen ins Internet der Dokumente aus dem Ordner Klewitz I, den mir H.-A. Klewitz zur Verfügung gestellt hat, sind in der Geschichte der Quedlinburger Familie zu sehen.


 

06.03.2001

Die Rathenower Linie ist endlich drin!!


28.01.2001

Eine Abhandlung über den Ursprung des Namens wurde eingefügt.Neue Infos über die Rhönlinie von Maritta Klewitz und Bernd Müller sind eingefügt. (Danke!)


07.01.2001

Es ist 2.30h und die letzten mir bekannten Bugs aus der Datei der Quedlinburger Linie wurden entfernt. Die Linie enthält über 700 Namen und ist teilweise ganz schön verzwickt. Mehrmals kommt es vor, daß zwei Schwestern nacheinander den gleichen ehemann haben, oder sogar eine entfernte (!) Cousine ihren Cousin geheiratet hat (z.B.: Marie Klewitz und Fritz Klewitz und Marie Klewitz und Martin Klewitz).

Außerdem wird der Membersbereich entwickelt.


03.01.2001

Nach einer langen Nacht ist die erste der vier Gedcom Dateien, die mir Hans-Arnold dankenswerterweise geschickt hat, in HTML umgewandelt. Sicher sind da noch einige Unschönheiten drin. Einen Bug-Report empfange ich gerne unter meiner email:

Die erste Linie, die jetzt neu ist, ist die Quedlinburger / Ascherslebener Linie mit viel blau-blütigen Urahnen, die von dem 1803 geadelten Wilhelm-Anton von Klewitz abstammen. Wilhelm Anton war peussischer Finanzminister. Ihm werden ein paar extra Seiten mit Lebenslauf etc. gewidmet werden. Ein Porträt findet sich derweil schonmal im Bildarchiv.


30.06.2000

Endlich sind die Fotos aus Schwerte vom Klewitz-Haus fertig und eingefügt.


29.04.2000

Die Familiengeschichte der Schwerte-Linie ist fertig! Das Bildarchiv wurde angelegt-allerdings erst in einer Rohversion.


16.04.2000

Die Linie aus dem Kreis Zauch-Belzig wurde eingefügt. Herzlichen Dank an Christine Schuld (geb. Klewitz)


02.04.2000

Korrekturen auf der Seite "Die Klewitz-Linie aus der Rhön"

Portraits von Florian Klewitz, Wilhelm Klewitz und Karolina Büttner eingefügt